Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im First-Level-Support

iPremium Service Bremen GmbH

Bremen

Bremen

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im First-Level-Support iPremium Service Bremen GmbH Bremen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Fragen zu Technik und Kommunikationselektronik sowie Kulanz- und Gewährleistung; aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden und Interessenten; Pflege von Kundendaten.

Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Kunden Für Bmw In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Du Suchst Einen Job Der Sicher Und Abwechslungsreich Ist Und Von Dem Du Gut Leben Kannst In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Innerhalb Eines Teams Das Mit- Und Füreinander Arbeitet Dann Bist Du Bei Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Genau Richtig Das Sind Deine Aufgaben Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Fragen Zu Technik Und Kommunikationselektronik Sowie Kulanz- Und Gewährleistung Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Und Interessenten Pflege Von Kundendaten Das Solltest Du Mitbringen Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Erste Erfahrungen In Der Kunden- Und Interessentenbetreuung Gute Edv-kenntnisse Affinität Zu Automobilen Und Deren Technik Teamfähigkeit Engagement Und Spaß Am Aktiven Kundenkontakt Das Sind Deine Vorteile Attraktives Gehalt Mit Pünktlicher überweisung Flexible Arbeitsmodelle Mit Sonn- Und Feiertagszuschlägen Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Schulung Einarbeitung Und Weiterbildungsangebote Schick Dein Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An Bewerbung@de Oder Ruf An Unter Telefon 0421 5350-55225 Wwwdein-job-bei-ipsde Bürokaufmann Sachbearbeiter Call-Center-Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service Center Kundenservice First-Level-Support 2nd Mechatroniker Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ Automobilkaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Call-Center-Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service Center Kundenservice First-Level-Support 2nd Mechatroniker Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ Automobilkaufmann Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Im First-Level-Support Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Fragen Zu Technik Und Kommunikationselektronik Sowie Kulanz- Und Gewährleistung Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Und Interessenten Pflege Von Kundendaten Bremen Bürokaufmann Sachbearbeiter Call-Center-Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service Center Kundenservice First-Level-Support 2nd Mechatroniker Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ Automobilkaufmann

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im First-Level-Support

Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w) für unseren Kunden BMW

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seehausen)

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher (m/w/d) Betriebsmittelbau
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)